Stefan Waldeisen

Stefan Waldeisen

Verlagsleiter, verlag moderne industrie GmbH

Sein beruflicher Werdegang in der Verlagsbranche begann 1995 bei Hubert Burda Media.
Nach einigen Stationen in der Publikums- und Computerpresse, ist er seit 16 Jahren in leitenden Positionen verschiedener Industrie-Fachverlage tätig. Seit 2006 verantwortet er als Verlagsleiter den verlag moderne industrie sowie als Geschäftsführer den Energie Informationsdienst in Hamburg.

verlag moderne Industrie GmbH

Der verlag moderne industrie mit Sitz in Landsberg ist einer der führenden Fachmedienanbieter für die deutsche Industrie. Unsere Zielgruppen arbeiten in zahlreichen Branchen in der Industrie, vom Maschinenbau über die Automobilindustrie bis hin zu den Bereichen Metallbearbeitung und Antriebstechnik. Die reichweitenstarken Portale für die verschiedenen Bereiche der Industrie ergänzen unsere marktführenden Fachzeitschriften. Außerdem bietet der verlag moderne industrie Dienstleistungen im digitalen Marketing an.