Martin Jauß

Martin Jauß

Geschäftsleitung Marketing & IT, Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

Martin Jauß, geb. 1976, ist seit über 20 Jahren in der Würth Gruppe tätig. Nach Abschluss seines Studiums zum Diplom Betriebswirt (BA) arbeitete er als Assistent der Führungskonferenz der Würth Gruppe. Innerhalb der Würth Gruppe unterstützte er die Division Metall in Spanien, war verantwortlich für den Aufbau einer Vertriebseinheit in Mexiko und war als unterstützende Funktion verschiedener Geschäftseinheiten in den USA tätig. Nach seiner Rückkehr aus den USA übernahm Martin Jauß den Aufbau neuer Geschäftsfelder bei der Würth Industrie Service sowie die Leitung der Bereiche Marketing, Produkt- und Systemdivisionen sowie IT. 

Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG präsentiert sich mit einer spezialisierten Produktausrichtung aus über 1.000.000 Artikeln als kompletter C-Teile-Anbieter der Industrie: von Schrauben, Verbindungs- und Befestigungstechnik über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz sowie kundenindividuellen Sonderteilen. Unter der Marke „CPS® – C-Produkt-Service" bietet die Würth Industrie Service den Kunden individuell zugeschnittene, logistische Beschaffungs- und Dienstleistungsmodule wie scannerunterstützte Regalsysteme, Ausgabeautomaten oder eine Just-in-time-Versorgung mittels Kanban-Behältersystemen. Dabei erfolgt die Belieferung der Kunden mit allen C-Teilen direkt an die Fertigungslinie in die Produktion.